Förderung des RCS

der RCS ist ein gemeinnütziger Sportverein

Spenden / WeCanHelp

Der Ruderclub Süderelbe von 1892 e. V. ist ein gemeinnütziger Sportverein – eingetragen in das Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg. Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege des Rudersports sowie ergänzender Nebensportarten zum Wohle der Allgemeinheit auf gemeinnütziger Grundlage.

Spendenkonto:
RC Suederelbe 1892
IBAN: DE38 2135 2240 0179 2459 64, BIC: NOLADE21HOL
Bank: Sparkasse Holstein

Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spenden von uns eine Spendenbescheinigung für Ihr Finanzamt.
Bitte melden Sie sich dafür unter schatzmeister(ätt)rc-suederelbe.de.
Vielen Dank!

Der Vorstand bittet alle Mitglieder, an WeCanHelp teilzunehmen. Es bedeutet, dass für Einkäufe im Internet Provisionen (Spenden) an den RCS gehen.

So einfach gehts:

Den RC-Süderelbe unterstützen

Wer im Internet einkaufen möchte, klickt auf die den Button “WeCanHelp”. Anschließend sucht man den Online-Shop aus, in welchem man einkaufen will und tätigt regulär den Einkauf. Die Provision/Spende für den Verein wird automatisch berechnet und von dem Verkäufer getragen.

Je mehr über WeCanHelp einkaufen desto besser.
Es wäre schön, wenn Ihr euren Freunden, Verwandten und Bekannten von dieser Einkaufmöglichkeit erzählt.

Diese Shops machen mit und noch viele andere:

office discount | Viking  | OTTO | bücher.de | Jako-o | myToys | Booking.com | HRS | IKEA | Ernsting’s Family | Bahn | Lufthansa |